Sonntag, 17. März 2013

Lanzarote Woche III & Résumé

Die dritte Woche auf Lanzarote ist nun auch Geschichte und somit sind die insgesamt fünf Wochen Trainingslager leider vorbei. Der Abschied von der Insel ist uns zwar schwer gefallen,  jedoch jetzt freuen wir uns schon wieder auf unsere Familie und Freunde. Hier ist unser Fazit der fünf Wochen:

Fünf Wochen ...klingt nach einer langen Zeit. Doch für uns sind sie wie im Flug vergangen. Bis auf die ersten vier Tage, in denen Michi krankheitsbedingt pausieren musste, verlief das gesamte Training nach Plan und das Wichtigste: wir blieben gesund und verletzungsfrei.
In den ersten zwei Wochen mit dem Team Erdinger Alkoholfrei auf Fuerteventura hatten wir die Chance, die Profis vom Team kennen zu lernen. Die Stimmung war super und die gemeinsamen Trainingseinheiten machten großen Spaß. Wir möchten uns nochmals beim gesamten Team für die schöne Zeit bedanken. Es war eine riesige Motivation und wir haben gesehen, wo wir derzeit stehen und wohin wir in Zukunft wollen. 
Wir haben einen langen Weg vor uns und wir stecken uns keine unrealistischen Ziele. Fünf Wochen Trainingslager bewirken keine Wunder. Aber wir haben gesehen, dass wir uns Stück für Stück weiter entwickeln. Unser Trainer Alun Woodward bringt uns mit seinem Training immer wieder an neue Grenzen unseres Körpers. Einheiten, die uns in der ersten Woche noch  verrückt vorkamen, waren dann zum Schluss schon ganz normal. Wir haben neue Erfahrungen gemacht, viel gelernt und vor allem: wir hatten Spaß - auch wenn wir oft ziemlich A.... waren.
In der letzten Woche hatten wir dann die Chance, uns bei Woody zu revanchieren und so musste auch er ein paar mal leiden ; )...
Das Trainingsparadies Lanzarote sieht uns sicher wieder ... nun hat uns aber erstmal die Realität wieder. 

Siller Anna, Hanusch Hannah, Siller Mario, Woodward Alun, und wir

Famara ist nicht nur für Surfer ein schöner Fleck.




 Woody decides some evil training sessions... 

Komplett zerstört nach dem Schwimmen :-)  

 manchmal mussten wir schon vor dem Frühstück auf das Rad...

für einen Café muss auch mal Zeit sein... 




bis bald
Michi&Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen